Begegnungen mit Respekt, Herzenswärme...

...Wertschätzung und Einfühlungsvermögen gewürzt mit einer angemessenen Portion Humor…  sind die elementaren Eckpfeiler meines Arbeitskonzeptes. Nur so kann die vertrauensvolle und tragfähige Atmosphäre entstehen, die für eine individuelle, zielgerichtete und erfolgreiche Beratungs- und Therapiearbeit unverzichtbar ist. Getreu dem Motto: 

“Man kann einem Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.” (‘Galileo Galilei)

verstehe ich mich als Wegbegleiterin meiner Klienten, die ich mit Feingefühl in Kombination mit analytischer Sensibilität durch die Sitzungen begleite. So entsteht auf natürliche Weise der geschützten Rahmen, der Zugang zu den Impulsen und Erkenntnissen gewährt, die für eine individuelle Zielerreichung unverzichtbar sind.

So kann sich die Zielerreichungssitzung zu einem Weg des Wachsens und Werdens ausgestalten, die zur natürlichen Balance zurückführt. Eine Ausgeglichenheit, die sich durch Ruhe und Gelassenheit einerseits - Energie und Vitalität andererseits zeigen kann.