Anfahrt

Anfahrt

Bürgermeister-Wohlfarth-Str. 72  .  86343 Königsbrunn

Du findest meine Praxis im 1. Obergeschoss am Ende des Flurs


Kostenlos parken

auf dem großen Parkplatz zwischen Norma Markt und dem den Königsbrunner Kaufarkaden (Bürgermeister-Wohlfarth-Str. 72).


Baustelle: Zufahrt nur über Gartenstraße

Bedingt durch die Neugestaltung des Königsbrunner Zentrums ist die Bürgermeister-Wohlfahrt-Str. derzeit noch bis April 2024 nicht bzw. nur teilweise befahrbar. Deshalb empfiehlen sich folgende Anfahrtswege.


Von Richtung Landsberg kommend.
B17 Abfahrt Königsbrunn Süd - am Kreisverkehr 2. Ausfahrt nehmen und bis zum nächsten Kreisverkehr fahren. Dort 1. Ausfahrt (rechts abbiegen) nehmen und in die Gartenstraße einbiegen. Nach ca. 500 Meter, kurz vor der Kreuzung Gartenstr. / Bgm.-Wohlfarth-Str. rechts in den Parkplatz des Hotel Zeller einfahren. Ca. 150m weiter gerade aus schließt sich der große Parkplatz beim Norma-Markt an.


von Richtung Augsburg kommend:

B17 Abfahrt Königsbrunn Nord - an der Ampel rechts in die Wertachstraße (Westumgebung) einfahren. Am ersten Kreisverkehr (Friedhof) die zweite Ausfahrt gerade aus nehmen. Weiter fahren bis zum nächsten Kreisverkehr. Dort die 3. Ausfahrt (links abbiegen) nehmen und in die Gartenstraße einbiegen. Nach ca. 500 Meter, kurz vor der Kreuzung Gartenstr. / Bgm.-Wohlfarth-Str. rechts in den Parkplatz des Hotel Zeller einfahren. Ca. 150m weiter gerade aus schließt sich der große Parkplatz beim Norma-Markt an.



von Richtung Kissing, Mering, Fürstenfeldbruck oder Dachau kommend:

Von B2 in Richtung Königsbrunn / Mandichosee abbiegen. Über die Lechbrücke bis zum großen Kreisverkehr fahren. Am Kreisverkehr die erste Ausfahrt (rechts abbiegen). Anschleißend ca. 500m, die erste Straße links abbiegen.   Gerade aus bis zur ersten Ampel, dort geradeaus bis zum Kreisverkehr. Am Kreisverkehr (Kirche St. Ulrich) die zweite Ausfahrt gerade aus nehmen. Weiter fahren bis zum nächsten Kreisverkehr (Friedhof). Dort die 3. Ausfahrt (links abbiegen) nehmen und weiterfahren bis zum nächsten Kreisverkehr. Dort die 3. Ausfahrt (links abbiegen) in die Gartenstraße einbiegen. Nach ca. 500 Meter, kurz vor der Kreuzung Gartenstr. / Bgm.-Wohlfarth-Str. rechts in den Parkplatz des Hotel Zeller einfahren. Ca. 150m weiter gerade aus schließt sich der große Parkplatz beim Norma-Markt an.


Von Parkplatz zur Praxis

Anschließend noch durch die Passage laufen. Rechter hand, neben dem Reisebüro ein wenig nach hinten versetzt ist der Eingang zur Haus-Nr. 72. Nun noch über die Treppe oder den Lift in den 1. Stock, dann bis zum Ende des Flurs.


Du wohnst in Königsbrunn, Mering, Kissing, Bobingen, Wehringen, Augsburg, Landsberg, am Ammersee, in Dachau, Gersthofen oder Früsenfeldbruck und München und suchst eine Praxis, spezialisiert auf Angsttherapie, Paniktherapie, also Therapie bei Angst- und Panikstörungen aber auch Traumatherapie sowie Coaching, Zielerreichungscoaching, Karrierecoaching? Dann ist mein Angebot iganz in deiner Nähe in Königsbrunn bei Augsburg.