Blockaden überwinden

Blockaden überwinden


Kennst Du das auch? Du bist scheinbar bis in die Haar-Spitzen motiviert, startest ambitioniert, doch noch bevor Du auch nur in die Nähe der Erfolgszone kommst, brichst Du ab oder vermasselst Dir, was Du bis dahin erreicht hast. Oder Du fühlst Dich regelrecht blockiert, möchtest  starten und verschiebst den Start so lange, bis die Chance vorüber ist. Vielleicht hast Du es schon mehrfach erlebt: Du kannst nicht über Deinen eigenen Schatten gehen, so als würdest Du gebremst.

Insbesondere bei Energie-, Leistungs- und Erfolgsblockaden ist die innere Balance gestört. Um diese überwinden zu können ist es wichtig, die Hintergründe zu erkennen und durch geeignete Methoden die daraus resultierenden Blockaden zu lösen. Also die bisherigen Hindernisse primär aus dem Erfolgsweg zu räumen um im Anschluss mit kraftvollen Routinen ins Handeln zu kommen.


Ob und in welchem Kontext eine Blockade gelöst werden kann, muss immer im Einzelfall geklärt werden. Im Rahmen eines persönlichen Informationsgesprächs informiere ich Dich gerne individuell über die Möglichkeiten und ggfs. Grenzen. Vereinbare einfach telefonisch unter 08231/9786441 oder über das Kontaktformular Deinen Termin.