Coolwell-Concept

Synergien entstehen


Ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass ich ab Mitte April 2024 mein Leistungsangebot erweitern darf um dir noch umfassendere Möglichkeiten auf deinem Weg zu mehr Wohlbefinden und Zielerreichung anbieten zu können. Als Ergänzung zu meinen bewährten Angeboten im Bereich des Coachings führe ich eine neue Option ein: Die Alpha Cooling Professional Anwendung.


Was ist die Alpha Cooling Professional Anwendung (ACP)?


Die ACP ist eine innovative Methode, die auf sanfte Weise deine Regeneration unterstützt und gleichzeitig dein Wohlbefinden steigert. Sie basiert auf dem Prinzip der Kühlung deines Blutes über die Handflächen in Kombination mit einem definierten Unterdruck. Dies führt dazu, dass leicht gekühltes Blut in deinen Kreislauf gelangt, was zur Entspannung und Revitalisierung deines Körpers beiträgt.


Die Anwendung ist einfach und angenehm: Du sitzt entspannt vor dem Gerät und legst deine Hände auf die Kühlflächen. Während der kurzen Anwendungsdauer von nur wenigen Minuten kannst du die angenehme Wirkung spüren, ohne dabei zu frieren oder dich unwohl zu fühlen.


Für weitere Informationen zur Alpha Cooling Professional Anwendung und wie du diese optional in dein Coaching integrieren kannst, besuche bitte unsere Partnerseite unter Coolwell-Concept.de. Dort findest du ausführliche Details sowie die Möglichkeit, dich für eine kostenfreie Beratung zu registrieren.


Ich bin überzeugt, dass die ACP eine wertvolle Ergänzung zu meinen bestehenden Leistungen darstellt und freue mich darauf, dir bald noch mehr Möglichkeiten zu bieten, dein Wohlbefinden zu steigern und deine Ziele zu erreichen.