Online Praxis

Online PRAXIS


Unkompliziertes Online Setting erwünscht?

Kennenlernen ohne Fahrtwege - wo auch immer Du bist


Egal, wo Du wohnst oder wo Du Dich gerade aufhältst, über die Online Variante des Kennenlerngesprächs, sind wir immer nur einen Klick entfernt, also ganz nah. Zur Gewährung der Vertraulichkeit unseres Kennenlerngesprächs ist der Zoom-Call mittels Passwort, Zugangskontrolle und Anmeldung gesichert.


Du wählst eine Umgebung in der Du Dich wohlfühlst, um über Deine Anliegen zu sprechen und ich trage immer ein Headset, um ungebetene Zuhörer garantiert draussen zu halten. So ist der geschützte Raum gewährleistet, der die virtuelle und dennoch persönliche Begegnung ermöglicht.


Ich freue mich auf Dich.

Therapie- oder Coaching im geeigneten Rahmen


Ob und in welchem Umfang Dein Anliegen für das Online-Format geeignet ist, wird im Einzelfall festgelegt. Coachings können durchweg online erfolgversprechend durchgeführt werden. Im therapeutischen Setting sind gesetzliche Vorgaben zu berücksichtigen, die den Rahmen vorgeben. Dennoch hat die Erfahrung der vergangenen drei jahre gezeigt, dass auch in der Psychotherapie Online Sitzungen durchaus zielführend und sicher eingesetzt werden können.


Wie im Online Kennenlerngespräch, werden auch beim Online Coaching sowie der Therapie alle verfügbaren Sicherungsmöglichkeiten sowie das Headset eingesetzt, um die Vertraulichkeit und Datensicherheit zu gewährleisten.

Online @ZOOM

Vereinbare Dein Kennenlernen

Online @ZOOM

 
 
 
Ja, das Kennenlerngespräch findet vor Online @ZOOM statt.
 
 
Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass ich kontaktiert werde.
 
Die Datenschutzbestimmungen der Praxis Gabriele Häusler habe ich gelesen und ich erkenne diese an.
 
Ich habe Kenntnis genommen, dass das Kennenlerngespräch mit einer geringen Gebühr von 25 Euro berechnet wird. Diese Gebühr wird mir rückvergütet, sofern ich Sitzungstermine wahrnehme.