Business-Resilienz

Business-Resilienz erlangen


Wer auf der Karriereleiter vorankommt, weiss nur zu gut, dass die Konzepte der Work-Life-Balance sowie das der  Vereinbarkeit von Familie und Beruf wohlklingende Schlagworte ist, aber im Bedarfsfall schnell zur leeren Worthülse verkommen. Dann gilt es für sich selbst in der Klarheit und Kraft zu sein, den cleveren Strategien zu folgen, um Erfolg und Balance zu meistern.

Die Klarheit darüber,


  • ob der bisher eingeschlagene Karriereweg, für Dich Sinn ergibt und
  • wie Du Deiner Selbstverwirklichung näher kommen
  • ob eine Kurskorrektur die gewünschte Erleichterung schafft

gibt Aufschluss über die erforderlichen Schritte.


Denn beruflicher Erfolg und Balance schließen sich nicht automatisch aus. Vielmehr ist es die Klarheit über die beruflichen Ziele und deren Vereinbarkeit mit den persönlichen Werten und dem was für Sie Sinn macht. Dann entsteht Business-Resilienz, die erlaubt auch in anspruchsvollen Zeiten beruflich zu performen, weil die persönliche Balance immer im Blick ist.


Ob und in welchem Kontexteine Blockade gelöstwerden kann, muss immer im Einzelfall geklärt werden.Im Rahmeneines persönlichen Informationsgesprächs informiere ich Dich gerne individuell über die Möglichkeiten und ggfs. Grenzen. Vereinbare einfach telefonisch unter 08231/9786441 oder über das Kontaktformular Deinen Termin.