Zur Ruhe finden

Zur Ruhe finden


Rast- und ruhelos, 24/7 aktiv und stets auf Achse, scheint  - oberflächlich betrachtet - ein Zeichen von Energie und Tatkraft zu sein. Über einen begrenzten Zeitraum ist das auch zutreffend und zielführend. Entsteht daraus aber ein immer währender Aktivitätsdrang, ist es wichtig der Ruhe und Regeneration endlich (wieder) Raum einzuräumen.

 

Was sich logisch und schlüssig anhört, kann jedoch durchaus in der Umsetzung schwierig sein, weil weder Kopf noch Körper bereit sind, in einen erholsame Ruhephase über zu gehen. Genau dann, wenn sich Schlaf und Ruhe nur noch aus der puren Erschöpfung einstellen, ist es aller höchste Zeit, sich dieser Thematik anzunehmen. Wenn es Dir darum geht, Dich zu zentrieren, zu Gelassenheit und Ausgeglichenheit zu finden und gleichzeitig nicht den richtigen Dreh findest, dann lass Dich unterstütze.


Als langjährig erfahrene Hypnosetherapeutin kann ich Dir helfen ein maßgeschneidertes Stressmanagement Kozept zu erschließen, um in Deine Lebensbalance zurückzufinden oder vielleicht sogar erstmalig dort hin zu gelangen.


Mit welchen Methodenansätzen Du (wieder) zur Ruhe findest, kann immer nur im Einzelfall geklärt werden. Im Rahmen eines persönlichen Informationsgesprächs informiere ich Dich gerne individuell über die Möglichkeiten und ggfs. Grenzen. Vereinbare  einfach telefonisch unter 08231/9786441 oder via Kontaktfomular deinen Kennenlern- und Infotermin.**