News

News Date: Mrz, 2024


Coolwell-Concept meets zielerreichung-jetzt


Ab Mitte April bietet ich in einem eigens dafür eingerichteten Bereich eine erweiterte Leistungsoption an: Die Alpha Cooling Professional Anwendung (ACP). Diese innovative Methode zur Regeneration beitragen und das Wohlbefinden steigern, durch sanfte Kühlung der Handflächen in Kombination mit einem definierten Unterdruck.


Die ACP ist eine wertvolle Ergänzung zu den bestehenden Angeboten im Bereich des Coachings. Interessierte können sich auf der speziellen Homepage Coolwell-Concept.de über weitere Details informieren und eine kostenfreie Beratung erhalten.


Workbook - Ueberforderung vermeiden

News Date: Juli, 2023

Blog: Therapie auf Augenhöhe...


Entdecke wie Psychoedukation in der Psychotherapie funktioniert und warum sie ein Schlüsselelement für Therapieerfolg und Selbstempowerment ist. Tauche ein in die Welt der Psychotherapie, in der Du nicht nur Patient, sondern ein aktiver Teilnehmer Deiner eigenen Regeneration bist.


Link zum Artikel

Workbook - Ueberforderung vermeiden

News Date: Mai, 2023

Blog: Prokrastination überwinden...


Heute habe ich für Euch den Blogartikel "Prokrastination überwinden: 10 praxiserprobte Strategien um Dich von der Aufschieberitis zu befreien" online geschalten. Über diesen Link kommst Du direkt dort hin. Viel Spaß und Inspiration beim Lesen wünsche ich Dir.



Workbook - Ueberforderung vermeiden

News Date: Apr, 2023

Blog: Negative Glaubenssätze auflösen


Heute habe ich für Euch den Blogartikel "Negative Glaubenssätze auflösen" online geschalten. Über diesen Link kommst Du direkt dort hin. Viel Spaß und Inspiration beim Lesen wünsche ich Dir.


Link zum Artikel

Workbook - Ueberforderung vermeiden

News Date: Apr, 2023

Ziele erreichen leicht gemacht


Der neue Blogartikel "Ziele erreichen leicht gemacht" steht kurz vor der Veröffentlichung. Am 15.04.23 geht er online. Alle Newletter-Abonenten erhalten automatisch den Link. Wer sein Email Postfach gene Newsletter frei hält, findet am 15.04. den Artikel unter der Rubrik BLOG4HAPPY-LIFE.


Auch für dieen Blogartikel wird es wieder einen Zoom-Call geben. Der Termin steht noch nicht fest, wird aber auf dieser Seite veröffentlicht.


Update: Link zum Artikel

Workbook - Ueberforderung vermeiden

News Date: Mrz, 2023

Überforderung vermeiden


Der Premiere Blogartikel "Überforderung vermeiden" ist nun online. Du erfährst, wie Überforderung entsteht und was du aktiv tun kannst, um in der Performance Zone zu bleiben.


Das zum Artikel gehörende Workbook (zum Null Euro Download verfügbar bis 15.06.2023) führt Dich über ein 3-Phasen-Konzept zu Deinen persönlichen Stress Hotspots und leitet Dich an, Selbsthilfemaßnahmen zu ermitteln, die Dich dabei unterstützen in Balance zu bleiben, auch in anspruchsvollen Zeiten. Einen Zoom-Call zum aktuellen Blog-Artikel gibt es jeweils am letzten Mittwoch um 19 Uhr - Dauer ca. 60 Minuten, die Dir Gelegenheit geben Fragen zum Thema oder Workbook zu stellen. Für Thema Überlasung ist das der 29.03.23 19 Uhr Anmeldung hier.

Workbook - Ueberforderung vermeiden

News Date: Mrz, 2023

Zertifizierung abgeschlossen


526 Stunden LTC Coaching-Ausbildung mit Veit Lindau (homodea.com) sind gemeistert. 12 Abschnittsprüfungen sowie ein Prüfungscoaching und Abschluss-Essy sind erfolgreich um Abschluss gebracht. Am 20.03.2023 erreichte mich nun das Zertifikat sowie die Berechtigung zur Verwendung des offiziellen Batches.

 

Mit der Zertifizierung schließen sich eine Reihe von Neuerungen an, die frischen Wind ins Angebot bringen und Dir, als mein(e) Klient*in eine Fülle von Vorteilen bringt. Mehr davon schon bald auf dieser News Seite. Ich freue mich so, so sehr mit Euch allen in diesen neuen Zeitabschnitt innovativer Therapie- / Coaching- und Beratungsarbeit zu gehen.


Life Trust Coach Gabriele Häusler

News Date: Mrz, 2023

Vorhang auf: BLOG4HAPPY-LIFE


Mit dem BLOG4HAPPY-LIFE erfülle ich mir einen langgehegten Wunsch. Geplant sind jeweils ein Blogartikel pro Monat rund um die Themen "Ganzheitlich in Balance" - "Psychische Gesundheit" - "Motivation" und anderes mehr erscheinen. Zu jedem Blogartikel gibt es nützliche Workbooks, Meditationen oder Checklisten für Null Euro.


Regelmäßig reinschauen lohnt sich! Klient*innen meiner Praxis, die sich in die Reminderliste eingetragen haben, bekommen den Link zum jeweiligen Blogartikel via Whats-App. Du möchtest ebenfalls informiert werden? Sehr gerne. Einfach hier klicken und in die Liste eintragen.


News Date: Mrz, 2023

Logo Relaunch


Nachdem ich bereits mehrfach auf das neue Logo angesprochen wurden, scheint es tatsächlich eine News wert zu sein. In der Tat habe ich mich, als Ausdruck der umfassenden Neuerungen, für ein neues Logo entschieden


Hierbei symbolisiert:

die Welle den Lebensflow - die Blütenblätter die Entfaltung

die Farbe grün Therapieangebot 

die Farbe blau Coaching-/Beratungsangebot

Logo www.zielerreichung-jetzt.de

News Date: Jan, 2023

Mehr Raum - mehr Angebot


Ab Anfang April 2023 ist die Praxisgemeinschaft Königsbrunn Geschichte. Die Praxisräume der Bürgermeister-Wohlfahrt-Straße 72 in Königsbrunn, gehen wieder vollumfänglich in meine Nutzung über. Damit ist genau jene räumliche Flexibilität wieder hergestellt, nach der so manche langjährigen Klient*innen gefragt haben.


Nach einer umgehenden Auffrischung der Räume, wird 2023 ein Jahr in dem Bewährtes ergänzt wird durch eine Vielzahl neuer Angebote, die der Digitalisierung und dem Lifestyle von heute gerecht werden. Auf dieser Seite wird es regelmäßige Infos zu den New aus meiner Praxis geben.


News Date: Okt, 2022

Achtung Baustelle!


Seit Juli 2022 läuft die Erneuerung der Bürgermeister-Wohlfarth-Strasse auf vollen Touren. Deshalb ist die Zufahrt zum Parkplatz zeitweise nur über Einbahnstraßen-Regelungen oder Sperrungen nur bedingt möglicht.


Deshalb empfehle ich Dir unbedingt die Anfahrt über Gartenstraße zum Parkplatz. Im Bereich Anfahrt auf dieser Seite, gebe ich Dir Anfahrtsbeschreibungen aus unterschiedlichen Richtungen.


unsplash