Beratung

BERATUNG

Lebensberatung


Du suchst Rat und Hilfe zu einer spezifischen Frage oder einem Lebensthema, das klar umgrenzt ist. Du schätzt in diesem Zusammenhang den Input einer neutralen, außenstehenden Person, die Dir hilft neue Perspektiven zu erschließen oder Ideen zu entwickeln, wie Du weiter kommst.


In Rahmen der Beratung für Lebensfragen erhältst Du von mir, als deiner Beraterin aktive Beiträge, Tipps und Anregungen. In Kombination mit Deinen eigenen Ressourcen und Ideen, entwirrt sich so manche Herausforderung schon in kürzester Zeit. 




Umfang Lebensberatung:

themenabhängig 2 - 4 Sitzungen




Junge Frau lacht nach Lebensberatung Königsbrunn
Systemische Beratung Aufstellungen Köngisbrunn

Systemische Beratung


Durch die Systemische Beratung lernst Du die Zusammenhänge und Dynamiken in einem System zu verstehen und zielführend zu nutzen. Dabei geht es um Deine inneren Systeme wie Körper & Psyche als auch um die Wirkung und den Einfluss äußerer Systeme wie z.B. Familie, Organisationen oder Gesellschaft auf Dich.


Immer dann, wenn Konflikte wiederkehrend sind oder Neuerungen anstehen, kann die systemische Beratung helfen die Lösung unter Berücksichtung aller Beteiligter zu finden, ohne dass diese im Moment der Beratung anwesend sein müssten.


Umfang Systemischer Beratungen:

themenabhängig 3 - 5 Sitzungen



Einfach mal reden


Du willst dich einfach mal aussprechen. Einfach einmal ganz unbefangen Deinem Erleben, Deinen Gedanken freien Lauf lassen ohne dich dafür rechtfertigen zu müssen oder gleich mit einem Bündel von gutgemeinten Ratschlägen bombadiert zu werden.


In meiner Praxis findest Du den Raum, dir einfach einmal alles von der Seele reden zu können, was dir auf dem Herzen liegt. Als neutrale Zuhörerin lausche ich Dir interessiert und gebe Dir die Möglichkeit zu reflektieren oder zu analysieren, sofern Du das wünscht.



Einfach mal reden:

themenabhängig 1 - 2 Sitzungen




Junge Frau will einfach mal reden, Königsbrunn

Rechtlicher Hinweis
Beschreibungen von Methoden oder Therapie-/Coaching-Anwendungen auf dieser Homepage stellen generell kein Heilversprechen dar. Ob und in welchem Zusammenhang eine der Methoden für den Einzelnen angewandt werden kann, muss immer im persönlichen Gepräch geklärt werden. Die hier gegebene Beschreibung versteht sich leidglich als Darstellung des Leistungsspektrums, das ich anbiete. Hinweise auf Erfolge beruhen auf eigenen Praxiserfahrungen und erheben nicht den Anspuch, wissenschaftlicher Relevanz.

Welches Format ist das passende für mein Anliegen?


In der Fülle der Angebotspalette stellt sich für dich jetzt vielleicht die Frage: Welches Format ist das für mich angemessene, zielführende oder effektivste? die einfachste Art, dies für Dich herauszufinden ist, dir mit Hilfe des nachstehnden Kontaktformulars einen Termin für ein Kennenlerngespräch zu sichern.

Mach den ersten Schritt psychologische Beratung Königsbrunn

Auch der längste Weg beginnt immer mit dem ersten Schritt.

Mach jetzt den ersten Schritt!

 
 
 
persönlich vor Ort in der Praxis
praktisch & dennoch persönlich als Zoom-Online
 
 
Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass ich kontaktiert werde.
 
Die Datenschutzbestimmungen der Praxis Gabriele Häusler habe ich gelesen und ich erkenne diese an.
 
Ich bin an regelmäßigen News und informationen run um Ihr Praxisangebot, Aktienen und Termine interessiert. Ich bitte um Zusendung des Newsletters. Ich weiß, dass ich diese Zustimmung jederzeit , ohne Angabe von Gründen widerrufen kann.