Den Sprung wagen

Den Sprung wagen


"Das kann doch nicht schon alles gewesen sein" ist oft die bittere Erkenntnis, die den Wunsch nach Erneuerung oder gar Neuanfang entstehen lässt. Vielleicht ist da schon eine vage Idee wie es zukünftig sein soll, vielleicht aber einfach nur eine bedrückende Ahnungslosigkeit.

 

Wer an diesem Punkt, nicht beherzt und entschlossen eine Änderung in Angriff nimmt, findet sich im scheinbar unentrinnbaren Sog des Unglücklich-Seins wieder. Gedanken kreisen scheinbar endlos und münden in den immer gleichen Fragen, auf die es keine Antwort gibt. So wird ein ständiges Unbehagen "gefangen zu sein im Hamsterrad des Lebens"  zum täglichen Begleiter.


Wäre es an diesem Punkt nicht hilfreich einen neutralen Ansprechpartner an seiner Seite zu wissen, der dabei unterstützt zu Klarheit und Übersicht zu gelangen? Denn nur dann wird es möglich sein sich aus dem Leerlauf zu befreien und Fahrt aufzunehmen, so dass es wieder oder endlich Sinn macht.


Ob oder inwieweit ich diese hilfreiche Wegbegleiterin auf Deinem Weg des Neuanfangs sein darf, entscheidest Du am besten im Rahmen eines persönlichen Informationsgesprächs. Vereinbare einfach telefonisch unter 08231/9786441 oder über das Kontaktformular Deinen Termin.