Coaching Themen

COACHING

Zielerreichung


Eine Vortragsrede halten, Rauchfrei werden oder endlich das langgeplante Buch schreiben. Ziele gibt es in so vielfältiger Weise wie Sand dam Meer.


Wenn Du einen lang ersehnten Wunsch hast, den Du endlich realisieren möchtest, dann kann dir ein Zielerreichungs-Coaching helfen


  • Schwellenängste abzubauen
  • ein motivierendes Mindset aufzubauen
  • ein Umsetzungs-Konzept zu kreieren


Ein Zielerreichungs-Coaching kann mit dem Konzept enden oder darüber hinaus mit der Umsetzungs-Coaching, bis hin zum Gelingen begleiten


Umfang Zielrreichungs-Coaching:

themenabhängig 3 - 7 Sitzungen


Zielerreichung Leitern Zielscheibe
Frau steht vor beruflicher Neuorientierung

Beruflich neu orientieren


Merkst Du immer deutlicher, dass der berufliche Alltag, Dich zunehmend mit Leere und einem Gefühl der Sinnlosigkeit konfrontiert. Fragst Du Dich immer öfter, ob das schon alles gewesen ist. Schleppst Du Dich von Wochenende zu Wochenende von Urlaub zu Urlaub?


Dann sind das klare Anzeichen dafür, dass Du nicht (mehr) im richtigen Beruf oder an der richtigen Stelle tätig bist.


 Was anstelle dessen, was Du jetzt tust ist genau dein Ding? Was ist deine Berufung?


Mit dem Perspektiven-Coaching findest du heraus, was Dir entspricht und über welche Weg du zu deinem Heart-n-Soul Business gelangst.


Umfang Perspektiven-Coaching:

themenabhängig 5 - 15 Sitzungen



IKIGAI - Mein Lebenssinn


Du bist erfolgreich, hast Freunde, Familie und von außen betrachtet schein alles in bester Ordnung zu sein? Dennoch spürst Du in Dir eine unüberhörbare Leere, die nur noch selten zur Ruhe kommt.


Alle Versuche dieses Vakuum zu überdecken wie Shoppen, Essen, Feiern usw. bringen nur für kurze Zeit Freude. Anschließend findest Du Dich wieder in einem depremierenden Zustand von Sinnlosigkeit, der dir einmal mehr aufzeigt, dass eine Änderung von großer Bedeutung ist.


Mit einem sinnbasierten Coaching, in Anlehnung an die japanische Lebens-Philosophie des IKIGAI entdeckst Du Dein WARUM im Leben.


Umfang  Sinnorientiertes Coaching:

themenabhängig 5 - 9 Sitzungen


Kreis Lebenssinn IKIGAI
Junge Frau schreibt Selbstreflektion auf

Persönlichkeit entwickeln


Bist Du es endlich leid, den anderen beim Erfolg zuzusehen, Dich selbst immer wieder hinten anzustellen, weil in Dir eine gemeine innere Stimme sagt: "Du kannst da eh' nicht"


Willst du endlich für Dich durchstarten? Willst viellecht endlich den Partner finden, mit dem Du glücklich werden kannst. Bist du bereit endlich den beruflichen Erfolg für Dich in Anspruch zu nehmen, der Dir zusteht?


Dann ist die Zeit reif für ein Coachig zur Persönlichkeits-Entwicklung:Selbstbewusst werden -Selbstliebe leben -

 starkes Selbstverständnis entwickeln


Umfang Coaching PERSÖNLICHKEIT entwickeln:

themenabhängig 3 - 10 Sitzungen


Burn-Out Prävention


Du bist in Deinem Traumberuf oder Deinem Herzens-Business tätig. Arbeitest gerne und viel - gehst voll in deiner Arbeit auf und Pausen oder Urlaub sind dir nicht wichtig?


Vielleicht bist Du nur durch die Hinweise Deiner Freunde oder Familie aufmerksam geworden, dass es für Dich zeit für Burnout-Prävention ist.


Ein Coaching zur Burn-Out-Prävention kann Dir helfen, Dich so aufzustellen, dass du langfristig leistungsfähig bleibst. Dein maßgeschneidertes Performance-Konzept zeigt Dir auf, wie Du Burn-Out vermeidest. 


Umfang Performance-Coaching:

themenabhängig 3 - 5 Sitzungen


Junge Frau wägt ab - Burn-Out Vorbeugung

Rechtlicher Hinweis
Beschreibungen von Methoden oder Therapie-/Coaching-Anwendungen auf dieser Homepage stellen generell kein Heilversprechen dar. Ob und in welchem Zusammenhang eine der Methoden für den Einzelnen angewandt werden kann, muss immer im persönlichen Gepräch geklärt werden. Die hier gegebene Beschreibung versteht sich leidglich als Darstellung des Leistungsspektrums, das ich anbiete. Hinweise auf Erfolge beruhen auf eigenen Praxiserfahrungen und erheben nicht den Anspuch, wissenschaftlicher Relevanz.

Auch Dein längster Weg beginnt immer mit dem ersten Schritt.

Mach jetzt den ersten Schritt!

 
 
 
persönlich vor Ort in der Praxis
praktisch & dennoch persönlich als Zoom-Online
 
 
Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass ich kontaktiert werde.
 
Die Datenschutzbestimmungen der Praxis Gabriele Häusler habe ich gelesen und ich erkenne diese an.
 
Ich habe Kenntnis genommen, dass das Kennenlerngespräch mit einer geringen Gebühr von 25 Euro berechnet wird. Diese Gebühr wird mir rückvergütet, sofern ich Sitzungstermine wahrnehme.
 
Ich bin an regelmäßigen News und informationen run um Ihr Praxisangebot, Aktienen und Termine interessiert. Ich bitte um Zusendung des Newsletters. Ich weiß, dass ich diese Zustimmung jederzeit , ohne Angabe von Gründen widerrufen kann.