Vor Ort Praxis

Vor Ort PRAXIS


Vor Ort Setting bevorzugt?

Kennenlernen in einladender Umgebung


Zentral in Königsbrunn gelegen und mit ausreichend kostenfreien Parkflächen, so findest Du meine Praxis im ersten Obergeschoss, der Bgm.-Wohlfarth-Str. 72. Es ist mir ein besonderes Anliegen, Dich bereits bei Deinem Kennenlerngespräch in gemütlicher Atmosphäre in den sicheren Raums einzuladen, in dem alles was wir austauschen von Anfang an vertraulich und geschützt bleibt.

Therapie- oder Coaching im geeigneten Rahmen


Die verfügbaren Praxisräume sind so gestaltet, dass für jedes Setting in Therapie oder Coaching, der dafür geeigente Platz bereitsteht. Das gewährleistet einen angenehmen und reibungslosen Sitzungsablauf.


Wartende oder Begleitpersonen dürfen es sich gerne im gemütlichen Wellcome-Bereich bequem machen, einen wärmenden, aromatischen Tee oder ein kühlend erfrischendes Getränk genießen.


90% barierefrei erreichbar
Meine Praxisräume im ersten Obergeschoss erreichst Du über die Treppe oder den Lift am Ende des Flurs, wo noch zwei Stufen zu überwinden sind.


Kostenlose Parkplätze

stehen in reichlicher Zahl hinter den Kaufarkaden Königsbrunn (bei Post und Norma Markt) zur Verfügung. Während der Zeit der Baustelle an der Bgm.-Wohlfarth-Strasse bitte die Zufahrt über die Gartenstraße nutzen.

Vereinbare Dein Kennenlernen

vor Ort in Königsbrunn

 
 
 
Ja, das Kennenlerngespräch findet vor Ort statt.
 
 
Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass ich kontaktiert werde.
 
Die Datenschutzbestimmungen der Praxis Gabriele Häusler habe ich gelesen und ich erkenne diese an.
 
Ich habe Kenntnis genommen, dass das Kennenlerngespräch mit einer geringen Gebühr von 25 Euro berechnet wird. Diese Gebühr wird mir rückvergütet, sofern ich Sitzungstermine wahrnehme.